Informatikkaufmann

Einfach Dinge, die nichts mit XAMPP, Apache Friends, Apache, MySQL, PHP und alle dem zu tun haben. Allerlei halt. ;)

Informatikkaufmann

Postby Kristian Marcroft » 08. July 2003 16:28

Huhu,

wollte
1. erklären warum ich die letze Zeit weniger hier war,
2. mitteilen, das ich meine Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann erfolgreich abgeschlossen habe :)

werde dem nächst wieder öfters hier sein.
So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf

Postby AlexPausB » 08. July 2003 16:57

Glückwunsch! Willkommen in der wunderbaren Welt der ITler ;-) Leider kenn ich einige die auch jetzt Prüfung hatten und nun beim Arbeitsamt stehen... hoffe dass sieht bei Dir anders aus! So long...
AlexPausB
 
Posts: 471
Joined: 05. February 2003 11:19
Location: Fdorf

Postby Oswald » 08. July 2003 17:01

KriS!! Herzlichen Glückwunsch! :) :) :)

Das ist doch mal eine gute Nachricht! Wann steht die Pary an? Oder hast Du schon gefeiert?

Lieben Gruß,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Pc-dummy » 08. July 2003 17:40

Hi

In dieser Stelle auch noch einen Herzlichen Glückwunsch von mir!

MFG
Pc-Dummy
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby Apache-User » 08. July 2003 18:14

huhu KriS,

von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch......

feier nicht ohne uns ;-)
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby boppy » 08. July 2003 22:28

ja, da schließe ich mich an; Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Job...
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby SilentBob » 10. July 2003 17:36

Ich bin zwar gerade vor 1,5 Jahren aus der Branche geflüchtet worden :mrgreen:, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :!:
Es genügt nicht, in jeder Suppe ein Haar zu finden - man muss dieses auch sorgsam spalten können.
SilentBob
 
Posts: 6
Joined: 02. July 2003 20:35
Location: Hamburg

Postby phlogg » 10. July 2003 19:07

Glückwunsch zum Abschluß, ohne den hier ja nur wenig geht ...

Jetzt aber nicht nachlassen und weiter fleissig lernen :D , dann findet man auch immer einen guten Job.

@Alex : Wer sich aufs Arbeitsamt verlässt, ist selber Schuld 8)

Viel Glück dabei
o__phlogg__o
phlogg
 
Posts: 24
Joined: 19. June 2003 14:40

Postby AlexPausB » 10. July 2003 19:38

Sicher haste da Recht... aber viel Möglichkeiten haste da aach net. Connections halt... aber zum Glück bin ich nicht einer derjenigen. Finds trotzdem hart, dass es auch gerade in dieser "boomenden" Branche mittlerweile so schwierig ist...
AlexPausB
 
Posts: 471
Joined: 05. February 2003 11:19
Location: Fdorf

Postby Streifen » 11. July 2003 11:02

Auch von mir noch Alles Gute!!

Aber ich muss dazu sagen sei froh das du eine Ausbildungsstelle bekommen hast und diese auch noch erfolgreich abgeschlossen hast!! Bei mir sieht das schon schlechter aus! Ich bin jetzt seit einem Jahr an einer Berufsfachschule für IT-Berufe und habe jetzt ein dreiviertel Jahr vergeblich ein Ausbildungsplatz gesucht...

Habe vor drei Wochen einen weiteren Schulplatz bekommen *endlich* *freu* diese geht 2 Jahre und ich werde dann (hoffentlich....kommt auf die Prüfung an...) am Ende Technischer Assistent für Informatik sein...
Dazu muss man aber sagen das ich keine Lust mehr auf Schule habe (...im Moment auf jeden Fall...) und außerdem habe ich dann noch keine Praktischen Erfahrung dadurch wird der Einstieg ins richtige Berufsleben extrem erschwert!

Ich hoffe wirklich das der Arbeitsmarkt sich von seinem Konjunktur-Tief wieder erholt besonders in der IT-Branche und ich dann einen Job bekomme!!

So long....

Streifen
Streifen
 
Posts: 13
Joined: 01. May 2003 14:27


Return to Allerlei

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests