Hi Oswald,
Ich danke für deine Stellungnahme
Ich glaube auch nciht, das dieses Forum es nötig hat eine Partnerschaft mit einem anderm Forum einzugehen.
Ich habe mir ausserdem das andere Forum mal angesehen.
Fachlich und Kompetet kann man das niet nennen. Sie haben nicht mal die Administrations ihres eigenen Forums im Griff.
Der Punkt: Guest (oder so ähnlich) der für User sein soll die sich noch nicht angemeldet haben... erfordert eine Anmeldung?? Sehr schlau
Desweiteren werden meiner Meinung nach Sinnlos Themen Angesprochen wie "Welches Linux ist das beste?" oder "Sollte man SuSE 8.2 kaufen?"
zu 1.) Es gibt zu viele Distris um darüber entscheiden zu können. Und jede Distri hat vor und nach Teile. zu 2.) Linux kaufen? Nöö... Linux is kostenlos

Alles was man kaufen kann ist die Support leitung z.B. bei SuSE für 90 Tage... und darauf kann ich verzichten, da ich die Probleme meistens in ihrengeinem Forum kostenlos nachlesen kann.
Somit zeigt dieses Forum an Kompetenz gleich null für mich.
Was ebenfalls gegen das Forum spricht ist das sie schon in Fremde Foren müssen um Werbung und Lügen/Behauptungen zu verbreiten. Seriös? und Komeptent? Nenne ich das NICHT!
So long
KriS