php scripts problem

Problems with the Windows version of XAMPP, questions, comments, and anything related.

php scripts problem

Postby zenok » 15. October 2009 16:53

hola, instale el programa y subi algunos archivos para poder editarlos, como por ejemplo en canvio de pagina con index.php?id=page , pero tengo un problema y es que al pulsar los enlaces no funcionan, no se ejecutan los scripts correctamente..
zenok
 
Posts: 1
Joined: 15. October 2009 16:50

Re: php scripts problem

Postby Nobbie » 15. October 2009 20:17

Das ist das Standard-Problem mit "register_globals".

In den neuern PHP Releases ist register_globals nicht mehr auf "On" gesetzt, weswegen die Request-Variablen nicht mehr als normale globale Variablen zur Verfügung stehen, sondern (je nach Request) als Elemente der superglobalen Arrays $_GET, $_POST usw. abgefragt werden können.

Man kann in der php.ini (noch) register_globals auf "On" stellen, womit man die Requestvariablen immer noch als globale Variablen zur Verfügung gestellt bekommt, aber spätestens mit PHP6 wird es diese Möglichkeit nicht mehr geben, weswegen es sich empfiehlt, die Scripts entsprechend zu überarbeiten und nur noch mit den entsprechenden Arrays $_GET, $_POST usw. zu arbeiten.

Ich gehe davon aus, dass Du Deutsch ebenso verstehst, wie ich Spanisch (ein wenig) verstehe, denn wer in deutschen Foren auf Spanisch fragt, wird sicherlich nichts anderes als eine deutsche Antwort erwarten. Sonst hättest Du auf Englisch gefragt, dann würdest Du eine englisches Antwort bekommen. Aber so finde ich es auch prima.
Nobbie
 
Posts: 13165
Joined: 09. March 2008 13:04


Return to XAMPP for Windows

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 125 guests