Stimmt, ich habe das Modul "Network Configuration" nachinstallieren wollen und er brach ab mit:
Fehler beim Installieren des heraufgeladenen Moduls : Modul net unterstützt dieses Betriebssystem nicht (Generic Linux 2.4)
Unter
http://inter.rags.ru/webmin/standard.html stand zwar unter "Supports": Solaris, Redhat Linux,
Suse Linux, Open Linux, FreeBSD, Debian Linux 2.2 and Cobalt Linux 5.0, aber das half nix.
Ich forsche in dieser Richung mal weiter, da das Modul "Virtualmin" mir ziemlich wichtig für meine Arbeit scheint, oder gibt's da eine gute Alternative für mich? Ich muss halt auch mehrere Domains, eMails, FTP-Zugänge und MySQL-Datenbanken auf dem Server verwalten ... Gerade mit Postfix tue ich mich doch etwas schwerer als mit FTP, Domains und MySQL.
Auch so'ne Geschichte wie qMail mit oMail-Admin und oMail-webmail finde ich sehr interessant, aber die Installation und Konfiguration scheint mir als Newbie ziemlich kompliziert.
Na ja, kurz vor meinem Ziel wird es sicherlich noch eine Lösung geben, hoffe ich!
MfG. cagodo