Normales Webmin -> lampp Webmin

Seit kurzem gibt es Webmin als erstes experimentelles Add-on zu LAMPP. Hier geht es um die Erfahrungen mit diesem Zusatzmodul oder aber auch generell um Webmin.

Normales Webmin -> lampp Webmin

Postby Frase » 02. April 2004 17:12

Hi!
Ich benutze SuSE Linux 8.2 in einer spartanischen Variante (also ohne KDE und sowas, aber mit X und mit dem Windowmanager fvwm_irgendwas) und habe Webmin über Yast installiert. Als ich dann vor kurzem mal wieder den Xampp für Linux installiert habe (und der läuft auch recht einwandfrei) hab ich dann gesehen, dass es auch ein, an Xampp angepasstes, Webmin auf apachefriends.org gibt.
Das würde ich recht gern verwenden, aber ich würde auserdem recht gerne die Einstellungen vom "alten" Webmin für das Xampp-Webmin übernehmen. Und auserdem finde ich es schade, dass das Webmin-Xampp sich nicht auf Wunsch automatisch startet. Aber das kan man ja recht leicht selber ändern. Ähm... also zurück zum Thema. Ich hab nämlich nicht soo viel Lust, die ganzen Webmin-Module auf den xampp zu ändern, wenn es dafür schon ein eigenes Webmin gibt.

Sprich: Gibt es irgendeinen Weg, die Modulkonfigurationen vom alten Webmin ins neue zu retten?
Frase
 
Posts: 3
Joined: 02. April 2004 16:25
Location: Bayern

Postby Kristian Marcroft » 02. April 2004 20:56

HI,

leider ist das nicht so einfach...
Am besten du startest dein altes Webmin, schaust was das für Module hat...
und updatest erstmal das von XAMPP. Anschlissend installierst noch die Module die fehlen.

Ansonsten passe doch einfach dein "Standard" Webmin an XAMPP an.

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to Webmin

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests