Mädchen braucht Hilfe : )

Und alles was mit phpMyAdmin seine Verwandtschaft findet hat hier seinen Platz.

Mädchen braucht Hilfe : )

Postby Maiya » 30. March 2005 23:37

Folgendes Problem:

XamppLite läuft, Apache, MySQL - keine Fehlermeldungen. Es sei denn ich versuche phpmyadmin aufzurufen. Der rechte Frame "hakt" beim Laden.
Wenn der Inhalt doch angezeigt wird, bleibt phpmyadmin an anderer Stelle stecken. Der Browser zeigt in jedem Fall einen Fehler in der Seite an.

Habe schon alle ähnlichen Themen, bzw. Antworten darauf gelesen, jedoch bisher kein brauchbarer Tipp. Die config.ini.php ist korrekt angepasst, und bis auf die des Brwosers kann ich nicht einmal konkrete Fehlermeldungen angeben. Habe XAMPPLite mittlerweile mehrfach neu installiert, sogar erneut heruntergeladen. Meine Firewall ist deaktiviert.
Wo stecken weitere Fehlerquellen?
Mein Eindruck ist, dieses Problem habe nicht ich allein???

Ich lerne erst seit zwei Monaten überhaupt HTML (CSS,JAVA,PHP,MYSQL,etc.etc.) und wäre überaus dankbar, wenn ihr eine mögliche Antwort, dementsprechend formuliert.
Aus ganz wunderbaren Gründen, MUSS ich demnächst mit Datenbanken arbeiten können (für ein "Projekt" natürlich). Es eilt. Dieses Problem hält mich seit Tagen auf.

Ein großes großes DANKESCHÖN! an jeden, der mir aus dieser sich dramatisch zuspitzenden Situation zu helfen vermag! Ich brauche einfach meinen Schlaf... :wink:

MfG, Maiya
Maiya
 
Posts: 6
Joined: 30. March 2005 23:13

Postby Hanspeter Thöni » 31. March 2005 07:16

Mach mal eine Suche im Forum mit dem Stichwort Sendfile

Könnte dein Problem sein.
Gruss Hanspeter
User avatar
Hanspeter Thöni
 
Posts: 233
Joined: 17. August 2004 10:29
Location: Schweiz

Danksagung : )

Postby Maiya » 04. April 2005 22:26

Alles cool. War wohl eher der IE 6.0, der laut eines Bekannten eben Schwierigkeiten mit einigen Skripten hat, die mich nun mit Firefox nicht mehr belästigen.

Unter Google suchen und Firefox 1.0.2 runterladen. Guter Browser. Braver Browser.

MfG Maiya
Maiya
 
Posts: 6
Joined: 30. March 2005 23:13


Return to phpMyAdmin

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 44 guests