Gewinner des »XAMPP kompakt«-Preisausschreibens stehen fest

Hier gibt es Neues und Ankündigen zu XAMPP.
Dieses Forum ist identisch mit der NEWS-Rubrik der Website. Nur kann hier auch was gesagt werden.

Gewinner des »XAMPP kompakt«-Preisausschreibens stehen fest

Postby Oswald » 14. October 2008 10:11

Letzte Woche endete das »XAMPP kompakt«-Preisausschreiben und gerade eben habe ich die Päckchen mit den Gewinnen zur Post gebracht. Zunächst zur Preisfrage: Wer gilt als der Vater des Apache Webservers? Die richtige Antwort ist: Rob McCool. Wer sich für weitere Details zu den Antworten interessiert, der sei auf meinen privaten Blogbeitrag zu diesem Thema hingewiesen.

Herzlichen Glückwunsch an die zehn Gewinner. Die Bücher und drei T-Shirts gehen an: Jan aus Hamburg, Michael aus Berlin, Daniel aus Pichl bei Wels in Österreich, Uwe aus Wiesenburg, Stephan aus Offenburg, Vadim aus Heidenheim und anderen, die aber nicht persönlich genannt werden wollen oder noch nicht auf meine Gewinnbenachrichtung reagiert haben. Viel Spaß beim Lesen (und Tragen)!! :)
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby glitzi85 » 14. October 2008 12:40

<nichternstgemeint>Seltsam, ich hab gar keine E-Mail bekommen</nichternstgemeint> 8)

Gibt's die T-Shirts eigentlich irgendwo zu kaufen?

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim

Postby Oswald » 28. October 2008 08:15

Hallo glitzi!

Nein, tut mir leid, die T-Shirt gibt es im Moment nicht zu kaufen. Ich überleg gerade, ob ich da mal unseren alten Shop reaktivieren sollten...

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby glitzi85 » 28. October 2008 15:02

Wenn ich schon keins gewinne würd ich mir wenigstens gern eins kaufen können :-)

mfg glitzi
User avatar
glitzi85
 
Posts: 1920
Joined: 05. March 2004 23:26
Location: Dahoim


Return to Ankündigungen und Neuigkeiten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests