eine kleine tadel...

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

eine kleine tadel...

Postby KlacM » 18. November 2004 21:41

hallo, eure serversoftware ist schon perfekt und so, aber mich stört hier im forum, dass einige mitglieder vom support ausgeschlossen werden(z.B. "geb mir mal deine email adresse, dann schick ich dir die richtige datei"oder so). entweder sollen alle user das problem lösen können, egal ob sie das problem in 100 tagen erst haben oder so, sonst würde mich es als hier nicht wundern, wenn ein paar motzen weil schon wieder ein neuer thread mit einem bei einem user gelösten problem. also achtet mal mehr auf de richtigen mehrmannsupport, und gebt nicht nur den threadstartet support.

gruß klacm
KlacM
 
Posts: 48
Joined: 07. November 2003 14:29

Postby Oswald » 19. November 2004 13:57

Hallo KlacM!

Danke für den Hinweis. Wir geben uns natürlich schon immer die Mühe möglichst transparent ein Problem zu lösen und damit auch nicht nur in einem Fall zu helfen, sondern auch eine Lösung für alle späteren Benutzer zu bieten. Dafür ist das Forum ja auch da.

Manchmal klappt's halt doch nicht. Aber wir bemühen uns weiter!

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests