WebTipp zum Thema CF (ColdFusion)

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

WebTipp zum Thema CF (ColdFusion)

Postby boppy » 01. September 2004 23:39

Hallo verehrte Zielgruppe,

vielleicht finden sich unter euch auch ein paar ColdFusion begeisterte. Vielleicht aber auch ein paar, die dafür zu begeistern sind, oder schlicht unbegeistert vor einigen Problemen stehen. Informationen oder gar hilfestellungen zu diesem Thema habe ich hier bei uns im Forum noch nicht gesehen.
Da ich aber bestens bekannt bin mit einer Firma, die sich dem CF-Hostig verschrieben haben (diese bieten auch CF-Root-Server an!), möchte ich sozusagen ein bißchen Werbung machen.

die CF Community verschreibt sich ganz ung gar informationen zu der CFMX Limited und zu Cold Fusion.

Wenn es also Probleme mit CF gibt, verweise ich gerne an Nils Bettinger (Chef der CFMX Ltd) und seine weisen Bekannten...

==> http://www.cf-community.info
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby Pc-dummy » 10. September 2004 13:46

boppy wrote:vielleicht finden sich unter euch auch ein paar ColdFusion begeisterte. Vielleicht aber auch ein paar, die dafür zu begeistern sind, oder schlicht unbegeistert vor einigen Problemen stehen.


Ich muss so nen teil warten, da kann man nur unbegeistert sein ... (CF5 weil die scripts unserer kunden mit CF6 net gehen und apache 1.3 weil CF5 nur mit dem teil läuft usw.)
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests