Pc-Dummy nicht mehr Moderator

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Pc-Dummy nicht mehr Moderator

Postby Pc-dummy » 18. March 2004 02:47

Hallo,

Leider ist es mir nicht mehr möglich für hier viel zu sein da ich Beruflich sowie Privat viel zeit zum Programmieren brauche.

Deshalb habe ich am 17.03.2004 den Moderatorstatus aufgegeben.

Natürlich bin ich noch weiterhin für die Community aktiv und werde ein Addon-On für Xampp vorstellen,
dass vielleicht so manch Herz höher schlagen lässt (z.z.: Programmiere ich mit 4 anderen).

Im IRC bin ich für fragen offen (falls ich da bin) und werde gerne weiterhin beratend zur Hilfe stehen, oder gleich dessen Arbeit übernehmen wie es die letzte Zeit immer öfters wegen Zeitmangel meinerseits vorkommt.

Zusätzlich werde ich an anderen nicht internen Projekten beteiligt sein, denke da z.b. an die FAQ.


MFG
Pc-Dummy

P.s.: Wahr ne schöne Zeit als Mod hier!
P.p.s: Das Addon heist Apanatschi (errinnert sich jemand? :) )
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby boppy » 18. March 2004 12:32

Hallo PC-Dummy,

Schade. Aber besser so als anders. Und dass du uns erhalten bleibst, ist ja auch nicht anders zu denken... ;)

viel spass mit deinen neuen projekten (halt uns mal ruhig auf dem laufenden)

bö aka boppy
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests