Negatives Feedback???

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Negatives Feedback???

Postby boppy » 22. February 2003 14:48

Ich möchte mal hier in aler öffenltichkeit (warum auch nciht) fragen, ob ihr beiden (Kai/kay) jemals negatives Feedback zu eurem Projekt gehört habt?
Ich meine jetzt nicht einen Gästebucheintrag wie: "Ihr seit doof" oder so. Ich meine handfestes, schlechtes Feedback!?

Wäre nämlich echt verwunderlich, wenn man so hier im forum liest. Die meisten Fehler sind schließlich beim User zu suchen.

Bin mal gespannt...
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby Oswald » 24. February 2003 10:15

Hallo boppy!

Du hast Recht: bisher hatten wir mehr Glück als Verstand und wirklich nur positives Feedback erhalten.

Nur eine richtige Negativ-Meinung fällt mir ein, aber die bezieht sich aber nicht direkt auf XAMPP sondern auf unser Dummies-Buch wodurch ja der XAMPP-Gedanke erst entstanden ist: Es gibt bei Amazon eine richtig schlechte Leser-Rezension und die hat schon ein bisschen wehgetan. :(

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826629833/

Aber das war's dann auch schon. Ansonsten war bisher alles wirklich positiv und das freut mich total und ist natürlich eine super Motivation mehr und weiter zu machen. ;)

Viele liebe Grüße,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby boppy » 24. February 2003 20:48

Kai Seidler wrote:Es gibt bei Amazon eine richtig schlechte Leser-Rezension und die hat schon ein bisschen wehgetan. :(
Hmm, na gut, aber eine Rezession schlecht von WieVielenPageViewsAuchImmer. Halte ich nicht für schlimm. vielleicht wird es ja bald perl für dummies geben... --- man soll gespannt sein ;)

ich kann also nur den daumen 'gen himmel schicken und sagen : weiter so!!!
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Postby Kristian Marcroft » 03. March 2003 23:51

Kai Seidler wrote:Nur eine richtige Negativ-Meinung fällt mir ein, aber die bezieht sich aber nicht direkt auf XAMPP sondern auf unser Dummies-Buch wodurch ja der XAMPP-Gedanke erst entstanden ist: Es gibt bei Amazon eine richtig schlechte Leser-Rezension und die hat schon ein bisschen wehgetan. :(

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3826629833/


Hi Kai,
Ich hab mir das grad mal durchgelesen...
Es tut mir leid, aber sowas solltest du dir nicht zu Herzen gehen lassen.
Wie schon gesagt die meisten fehler liegen beim User...
und das glaube ich trifft hier auch zu...
Der User hat sich ein Falsches buch gekauft. Er hatte schon erfahrung mit Apache, aber das buch is meines wissens für "Dummies" also Anfänger?
Somit liegt es nicht am buch sondern am Leser der sich einfach nciht genug über das Buch im vorraus informiert hat! Also nur weiter so!
Hab respekt vor dem was du und Kay auf die Beine gestellt haben.

so das wars was ich dazu sagen wollt...
musst es einfach los werden *g*

So long
KriS
User avatar
Kristian Marcroft
AF Moderator
 
Posts: 2962
Joined: 03. January 2003 12:08
Location: Diedorf


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests