Naja, phpBB 2.0.6 ist draußen. Es hat Bugs. Es ist in euerm Interesse. Ein neuer Style von forumimages.com wäre auch net schlecht.
FI Sub Ice wäre cool.
CU Rondom
Kai Seidler wrote:FI Sub Ice gibt es zum Beispiel nicht in Deutsch.
Wir heißen ja nicht MicrosoftDachte eigentlich ich würde deswegen gebannt, weil ich Sicherheitslücken öffentlich demonstriere.
*mitkopfnick*Es hätte jemand kommen können und sie ausnutzen. So schlimm ist es wäre es aber net gewesen, weil derjenige der da Know-How dazu hat soweiso diese Lücke gekannt hätte.
Rondom wrote:Ich weiß nicht, ob es schon gefixt ist.
Es gibt wieder eine neue Sicherheitslücke. in letzter Zeit werden irgendwie viele entdeckt![]()
Ich meinte damit, ob das hier auf AF schon gefixt ist. Ist phpbb.de offiziell? Meiner Meinung nach ist nur phpbb.com wirklich offiziell. Ich war gerade auf www.phpbbsupport.co.uk . Da ging es schneller einfach da die Url herzuholen.Niklas wrote:Rondom wrote:Ich weiß nicht, ob es schon gefixt ist.
Mit bekanntgabe der Lücke wird in der Regel sofort ein Patch mitgeliefert. Dafür solltest du aber auch direkt auf phpBB.com oder auf den offiziellen Supportforen (z.B. phpBB.de) nachschauen und nicht in einem solchen Forum, die die Information eh nur von phpBB.com kopiert haben (und das womöglich noch mit einer großen zeitlichen Differenz).
Niklas wrote:Es gibt wieder eine neue Sicherheitslücke. in letzter Zeit werden irgendwie viele entdeckt![]()
Wenn du damit nicht zufrieden bist, kann man einfach nur eins sagen: Mach's besser.
Users browsing this forum: No registered users and 12 guests