Mercury informationen

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Mercury informationen

Postby Gersch » 21. December 2006 10:14

Beiträge wie man den Mercury mail fürs Private Netzwerk einrichtet hab ich schon gefunden und ausprobiert und funkt auch. Wie ich malis nach drausen senden kann, hab ich auch schon entdeckt. Meine große Frage ist aber, ob man mecury als eigenständigen Mailserver einrichten kann.
Was ich meine ist, das ich eigene email adressen anlegen kann . zb: nicht gersch@localhost sonder gersch@xyz.at. Da ich keine fixe ip habe und meinen rechner über ipactive (so ähnlich wie dydns) erreiche fehlt mir da der plan. Ich habe probiert bei local domains gersch@xyz.at einzutragen, funkt aber natürlich nicht. Dann habe ich probiert gersch@xyz.ipactive.de einzutragen und ich kann mails nach drausen senden, die auch mit dieser adresse ankommen. Kann ich das ipactive von meiner email adresse auch wegbekommen bzw was muß ich machen , damit ich auch mails empfangen kann?

mfg

Gersch
Gersch
 
Posts: 8
Joined: 08. December 2006 11:58

Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests