Super einfach... und dazu noch super gut.

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Super einfach... und dazu noch super gut.

Postby Guest » 12. August 2003 14:00

Nach ein paar Einstellungen habe selbst ich als Newbie es geschafft einen Server mit allem drum und dran auf meiner Linux-Kiste zu installieren - wobei die Frage zu klären wäre, ob das noch ein installieren ist.
Habe LAMPP als Testportal für mein Nuke-System eingesetzt, welches ich seit einiger Zeit unter dem gleichen Motto wie XAMPP als Download zur Verfügung stelle; auch dort ist nur das Reinkopieren und das Ausführen des mySQL-Scriptes für die Erstellung der Datenbank notwendig - fertig.
Guest
 

Postby sissi » 11. September 2003 21:35

hi!
ja ich versuch mich jetzt auch im php-programmieren und wollte nur thanxs sagen dasses sowas cooles wie euer proggi gibt :-)
grüssle
sissi
sissi
 

Postby Oswald » 16. September 2003 15:46

Vielen Dank für die Blumen!!! :) *sehr freu*
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby steini » 24. October 2003 19:33

joaaa, auf jedenfall ein dickes LOB an das ganze Team :)
V-Server ab 7,90€ bei simplyroot
---
Image
User avatar
steini
 
Posts: 191
Joined: 24. October 2003 00:24
Location: Helmstedt
Operating System: Windows 10 Tech Preview

... und doch, der Server funktioniert !

Postby Gast » 25. October 2003 23:53

Hallo,

wollte nur mal ein dickes dickes Lob aussprechen. Nachdem ich auf meinen Rechner bereits XAMPP für W"indows als Testserver für Websites laufen habe, hab ich mir nun auch einen auf meinen Linux-Rechner geladen, meinen echten Webserver.
Ich habe heute 5 Stunden versucht mit SuSe 8.2 ein Minimalsystem mit Webserver zum laufen zu bringen, aber irgndwas hat immer probs gemacht (mysql oder PHP, oder beide, ...).
Nun hatte ich die Schnauze voll und habe wieder auf XAMPP zurückgegriffen, echt genial, genial einfach zu installieren und zu deinstallieren.

Dickes Lob nochmal !!!!!!
Gast
 

Supiiii

Postby Gast » 02. November 2003 12:46

Ich werd bekloppt, das läuft wie geölt !!! Apache, PHP, MySql und noch mehr mit 3 Mausklicks !! Juhu :D

Habs erst auf "normalen" ( WAMP ) Weg versucht, aber nach 2 Stunden in INI Dateien rumwühlen hatte ich genug. Apache war nicht das Problem, PHP klappte fast... :roll:

Naja, dank euch ist nun alles gut, weiter so !! :) :)
Gast
 


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests