Danke apachefriends, Ihr seid die Besten!!!!!

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Danke apachefriends, Ihr seid die Besten!!!!!

Postby Jan31 » 08. August 2003 11:41

Mehrmals schon musste ich "den LAMP-Komplex" auf Windows, SuSE und Mandrake installieren und habe es so dermaßen satt das ich am liebsten mein Laptop aus dem Fenster geschmissen hätte.
Gerade habe ich mich wieder über nicht erfüllte Paketabhängigkeiten geärgert und das ich so viel Zeit mit suchen, konfigurieren etc. verschwenden muss, als mir wie ein rettender Engel Eure Seite erschien.
UND ALLES KLAPPTE GENAUSO WIE IN DER INSTALLATIONSBESCHREIBUNG ANGEGEBEN!!!! IHR HABT MIR MEINEN GLAUBEN WIEDERGESCHENKT UND MEINEN TAG GERETTET.
DANKE DANKE DANKE!!!

Gruss Jan31 :D
Jan31
 

Postby Thhunder » 08. August 2003 13:53

na das is doch mal was ;)
warum umständliche instalationen ect. und umfangreiche programm konfigs machen....
bevor ich apachefriends entdeckte (was aus zufall geschah) hab ich mindestens 30 verschiedene sachen versucht probiert neu instaliert und das zu oft... mit dem XAMPP lief alles wie von selbst.... zumindest der hauptanteil auch wenn ich jetzt oirgendwo noch feinschliff reinbringen muss/will (wie auch immer) oder kleine fehlerchens rauswaschen ist alles wunderbar ohne probleme ;)
Image
Thhunder
 
Posts: 87
Joined: 03. August 2003 22:42

Postby Oswald » 08. August 2003 14:39

Huhu Jan, huhu Thhunder!

Danke für das Lob, Jan! *freu*

Thhunder: "kleine Fehlerchen"? Wenn Du Fehler in XAMPP findest, dann bitte bescheid sagen!!

Liebe Grüße,
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests