Scheiden tut weh...

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Scheiden tut weh...

Postby Apache-User » 22. March 2005 10:15

moin Apachefriends,

wie das topic schon vermuten lässt handelt es sich hier um eine verabschiedung, die gründe sind mehr oder weniger privat. die lezten jahre hier im forum sowie im chat waren einfach spitze dafür möchte ich mich auch bedanken, eine zeit lang gab es hier sogar mal ein richtiges team mit zusammenhalt das leider in der lezten zeit immermehr auseinander gebrochen ist, ich möchte neimanden persönlich ansprechen und werde auch die gute zeit in erinnerung behalten. aber ich denke es ist die zeit gekommen wo ich wieder meine eignen wege gehen muss und mich hier verabschieden sollte.

dies alles wird nicht von heute auf morgen geschehen aber ich werde wohl erst mal kürzer treten und mich wietgehent aus der materie raushalten.

zum thema Apanatschi v2.0 möchte ich noch sagen das ich dieses project noch vollenden werde, allerdings wird der zeitplan hierfür etwas ausgeweitet und die erste Beta vorraussichtlich mitte juni erscheinen. wenn diese version dann getestet und von fehlern bereinigt wurde wird die final folgen und ich werde komplett von Apachefriends verschwinden. also seht es als kleines abschiedsgeschenk von mir für euch.

so dann wars das mal von mir ich hoffe ihr könnt mich auch ein wenig verstehen.


D.A.U.™ sagt Danke

Kay & Kai : Danke für XAMPP, die aufnahme hier im Team und euer Vertrauen

IRCD Team : Danke für die geile zeit mit euch !!

Forum & Chat Besucher : Danke für die vielen fragen und Probleme auch wenn es nicht immer leicht war mit einigen... aber ohne euch gäbe es leute wie mich auch nicht

und nochmal an Alle : Danke Danke Danke macht weiter so !!
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym

Postby Oswald » 22. March 2005 10:59

Huhu Chris!

Ich kann Dich sogar sehr gut verstehen. Auch ich wünsche mir manchmal eine Welt ohne Apache Friends und mehr Zeit für andere Dinge. Gerade mit diesem Hintergrund möchte Dir für die viele Arbeit danken, die Du dem Projekt gewidmet hast und besonders für die Ausdauer und lange Zeit die Du in dieses Projekt gesteckt hast.

Ich würde mich jedefalls sehr freuen, wenn unser Kontakt nicht ganz abreisst und wir noch mal ab und zu voneinander hören könnten.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank. Viel Erfolg und auch schon mal ein schönes Post-Apache Friends-Leben! ;)
Kai
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Re: Scheiden tut weh...

Postby boppy » 23. March 2005 16:44

Apache-User wrote:[...]eine zeit lang gab es hier sogar mal ein richtiges team mit zusammenhalt das leider in der lezten zeit immermehr auseinander gebrochen ist[...]
Ich fühle mich da (nicht negativ) angesprochen und möchte mich deshalb auch mal äußern:
Apachefriends ist ein großartiges Projekt - leider habe ich aufgrund von Ausbildung, Berufsschule und "privatleben" kaum mehr zeit für die gepflegten ApacheFreunde. Ich hoffe, dass sich dies legen wird und ich in Zukunft auch mal wieder mehr hier posten und supporten kann!


Apache-User wrote:[...]wenn diese version dann getestet und von fehlern bereinigt wurde wird die final folgen und ich werde komplett von Apachefriends verschwinden.[...]
WARUM??? *hoil* Du musst doch nicht verschwinden. Wenn du nicht mehr als Teamer dabei sein willst, kann ich das verstehen, aber gleich ganz zurück ziehen??? wäre wirklich schade um dein wissen...


Apache-User wrote:[...]und nochmal an Alle : Danke Danke Danke macht weiter so !!
HA - es wird noch besser ;-D

Also STAY TUNED und viel spass...
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

Re: Scheiden tut weh...

Postby Apache-User » 23. March 2005 22:34

boppy wrote:WARUM??? *hoil* Du musst doch nicht verschwinden. Wenn du nicht mehr als Teamer dabei sein willst, kann ich das verstehen, aber gleich ganz zurück ziehen???

bis dahin is ja noch zeit und es wird sich zeigen ob ich dann auf accound löschen klicke oder einfach nur noch offtopic posts schreibe

boppy wrote:wäre wirklich schade um dein wissen...

lach welches wissen??? ich denke es gibt mitlerweilen fähigere leute hier
mfg
D.A.U.™
User avatar
Apache-User
 
Posts: 594
Joined: 30. December 2002 16:50
Location: anonym


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests