Lamp area auf Linux-Tag - heise news

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Lamp area auf Linux-Tag - heise news

Postby Ceelight » 21. March 2005 11:55

http://www.heise.de/newsticker/meldung/57743

Moin,

schon bekannt? Werden die AF vertreten sein?

Nebenbei: Wie seht Ihr Euch im Vergleich mit der "Konkurrenz" (wobei das ja wohl eher Kollegen sind) bzgl. Marktanteile? Würd mich nur mal so interessieren...

Grüße
Cee
There's no place like 127.0.0.1
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Re: Lamp area auf Linux-Tag - heise news

Postby Oswald » 22. March 2005 11:09

Hallo Ceelight!

Ceelight wrote:schon bekannt? Werden die AF vertreten sein?


Nein. Speziell mit der LAMP-Area hatten wir allerdings auch noch keinen Kontakt. Ich hatte schon mal versucht uns auf dem Linux-Tag (Open-Source Pavillon und Konferenzprogramm) unterzubringen. Leider habe ich aber nicht die Zeit und Energie da wirklich dran zu bleiben und so war das dann auch nicht von Erfolg gekrönt.

Nebenbei: Wie seht Ihr Euch im Vergleich mit der "Konkurrenz" (wobei das ja wohl eher Kollegen sind) bzgl. Marktanteile? Würd mich nur mal so interessieren...


Ich würde XAMPP schon zu den Top Apache-Bundles/-Distributionen zählen. Zumindest wenn man die Statistiken bei SourceForge vergleicht, dann schneidet XAMPP sehr gut ab. Allerdings betrifft das natürlich nur die von SF gehosteten Projekte. Ansonsten gibt es - meines Wissens nach - kaum eine Möglichkeit den "Erfolg" zu messen.

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Ceelight » 26. May 2005 09:14

Jetzt doch! Freut mich! :lol: 8)

Gruß
Cee
There's no place like 127.0.0.1
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)

Postby Oswald » 26. May 2005 12:46

Hallo Ceelight!

Jepp. Letztendlich hat sich alles geklärt. Wahrscheinlich war ich einfach zu eifrig beim "Spam" löschen in meiner Mailbox.

Jedenfalls freu ich mich schon sehr auf den LinuxTag. Hoffe das Wetter bleibt nun auch endlich mal so gut und es gibt in Karlsruhe ein paar Biergärten für die Messeabende. ;)

Liebe Grüße
Oswald
User avatar
Oswald
Apache Friends
 
Posts: 2718
Joined: 26. December 2002 19:51
Location: Berlin, Germany
Operating System: Linux

Postby Ceelight » 26. May 2005 13:51

Kai 'Oswald' Seidler wrote:...und es gibt in Karlsruhe ein paar Biergärten für die Messeabende. ;)

Liebe Grüße
Oswald


Oh ja! Die gibt es ;) Ich war allerdings schon lange nicht mehr in Karlsruhe, daher keine Empfehlung von mir. :wink:

Viel Spaß!

Gruß
Cee
There's no place like 127.0.0.1
User avatar
Ceelight
 
Posts: 295
Joined: 31. January 2004 19:57
Location: Pfälzer im niedersächsischen Exil ;-)


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron