Bitte bei hotscripts.com für XAMPP voten und ...

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

Bitte bei hotscripts.com für XAMPP voten und ...

Postby ClausVB » 09. March 2005 12:00

... ggf. einen Review schreiben.

Bitte gebt uns hier ein kleines Feedback zu XAMPP.
Je mehr positive Öffentlichkeit wir bekommen desto mehr Menschen werden auch von XAMPP erfahren und es einsetzen. Dadurch wird XAMPP unter verschiedensten Bedingungen getestet und so wird auch die Qualität von XAMPP weiter steigen.

Neben der Möglichkeit bei hotscripts.com für XAMPP zu voten, gibt es auch noch die Möglichkeit einen Review zu schreiben.

Ich habe das schon getan (ist noch nicht veröffentlicht) und würde mir wünschen, wenn die Zahl der Reviews von 2 (bzw. 3) auf eine viel höhere Zahl steigen würde.

hotscripts.com wird von einer internationalen Gemeinde eingesehen und XAMPP ist dort mit 91.237 Hits, 23.403 abgegeben Stimmen und einem Rating von 4,49 auf Platz 1 der "Top-Rated" PHP-Produkte.

Ich finde XAMPP für Linux ein herausragendes Produkt und würde es gerne sehen, wenn die Welt durch hotscripts.com noch mehr mit XAMPP arbeiten würde. Ich denke dieses lässt sich durch Reviews, die von realen XAMPP-Benutzern geschrieben wurden noch weiter hervorheben.

Ich setze XAMPP mittlerweile auf meinem Linux-Testsystem, einem Produktionsserver (Red Hat Linux) und auf meinem Windows Notebook ein.

Danke und Gruß
Claus

PS: Um einen Review zu schreiben, muss man bei "hotscripts.com" registriert sein. Das nur als Hinweis.
User avatar
ClausVB
 
Posts: 32
Joined: 12. June 2003 10:46
Location: NRW - Germany

Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests