3-seitiger Artikel über WAMPP in der aktuellen ct

Allgemeines Forum zum Thema Apache Friends. Bei Problemen mit XAMPP bitte entweder das Linux- oder das Windows-Forum benutzen. Hier geht's wirklich nur ganz allgemein um Apache Friends.

3-seitiger Artikel über WAMPP in der aktuellen ct

Postby AlexPausB » 12. July 2003 21:51

In der aktuellen ct (Ausgabe 15) ist ein 3-seitiger Artikel mit dem Thema "Windows-Entwicklungsumgebung für Websites".

Dieser bietet anhand des Apachefriends-WAMPP's ein eine Einführung in Themen wie

* Apache allgemein
* MySQL + phpMyAdmin
* Faststrem NetFile Server
* Mercury Mailserver

und stellt vielleicht somit (ohne jetzt Werbung machen zu wollen) für jeden "Beginner" ein guter Einstieg da.

Wollts nur mal gesacht habbe :-)

Guts' Nächtle!
AlexPausB
 
Posts: 471
Joined: 05. February 2003 11:19
Location: Fdorf

Postby Pc-dummy » 13. July 2003 00:12

Habs mir doch gedacht das der Wampp (Xampp is besser :) ) mal in die CT kommt :))

MFG
Pc-Dummy
Gentoo/X86_64, AMD Athlon 64 FX-53, 1,5 GB INFINEON Ram, Audigy 2 ZS Platinum Pro, 300 GB Platten, LG-DVD Brenner
Pc-dummy
AF Moderator
 
Posts: 784
Joined: 29. December 2002 01:46
Location: AT-Vorarlberg-Feldkirch

Postby boppy » 13. July 2003 01:10

Letztes mal hat es nichts gebracht, aber vielleicht diesmal: Stellt mal bitte Scans der sachen ins Netz. würde mich auch mal interessieren das zu lesen, ohne gleich die ganze zeitschrift kaufen zu müssen.
...in diesem Sinne
yours boppy

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
User avatar
boppy
AF Moderator
 
Posts: 501
Joined: 27. December 2002 02:15
Location: W-E-City

letztes Heft der c't

Postby frank63 » 14. July 2003 09:57

...und ich kaufe gestern :( noch das alte Heft der c't. Aber auf der beiligenden CD ist WAMPP drauf, wenigstens etwas

Ciao

Frank63
Es gibt Menschen die Fische fangen, und solche die nur das Wasser trüben!
frank63
 
Posts: 11
Joined: 12. July 2003 16:29


Return to Apache Friends

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests

cron